Sailor Moon - Love and Justice

Können wir tatsächlich etwas verändern und eine neue Zukunft entstehen lassen...?
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Charaktersuche
Dringend Gesucht:

*Haruka Tenoh*
*Setsuna Meioh*
*Hotaru Tomoe*
*Taiki Kou*

*Bösewichte*

*Zivilisten*

Sisters
Neueste Themen
» Weiter machen??
So Nov 13, 2011 5:51 am von Hotaru Tomoe

» Quasselecke
Sa Nov 05, 2011 11:29 pm von Bunny Tsukino

» Büro des Management
Fr Nov 04, 2011 11:01 pm von Yaten Kou

» Gästebuch
Fr Okt 28, 2011 6:30 am von Bunny Tsukino

» Änderungen!
Mi Okt 05, 2011 6:55 pm von Bunny Tsukino

» Musicalgruppe La Soldier
Sa Okt 01, 2011 5:00 am von Bunny Tsukino

» Sterne der Nacht
Mi Sep 28, 2011 1:51 am von Gast

» Merlin - Die neuen Abenteuer
Mi Sep 28, 2011 1:51 am von Gast

» The Legend of a Vampire Knight
Mi Sep 28, 2011 1:50 am von Gast

Partner

Teilen | 
 

 Sailor Moon/ Twilight - Die Nacht der Werwölfe

Nach unten 
AutorNachricht
Bunny Tsukino
Kriegerin für Liebe und Gerechtigkeit
Kriegerin für Liebe und Gerechtigkeit
avatar

Ort : Tokyo/Kindergarten

Charakter
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Macht: +500
Items:

BeitragThema: Sailor Moon/ Twilight - Die Nacht der Werwölfe   Di Jun 28, 2011 11:39 pm



Der Kampf gegen Galaxia ist gerade mal 3 Monate her und eigentlich haben sich Bunny, Ami, Makoto, Rei, Minako, Haruka, Setsuna, Michiru, Hotaru und Chibiusa auf ein ruhiges Leben gefreut. Doch weit gefehlt. Neue Gegner greifen an, stärker als Galaxia. Es sind Werwölfe, die sich mit Vampiren zusammengeschlossen haben. Bunny lebt glücklich mit Mamoru und Chibiusa zusammen in einer Wohnung. Ami ist unterdessen an der Uni, Makoto begann ihr Hobby als Berufswunsch zu nehmen. Minako wollte immernoch ein Star werden, trauerte aber auch immernoch ihrem Yaten nach. Haruka, Michiru und Hotaru leben glücklich zusammen und auch Setsuna besucht die drei oft.

Seiya Yaten und Taiki lebten wieder auf Euphe mit ihrer Prinzessin. Sailor Star Healer entwickelte bald eine Beziehung zu Kakyuu, worauf sein Bruder Maker sehr eifersüchtig wurde. Er konnte nicht mit ansehen, wie Yaten und die Prinzessin ein halbwegs glückliches Leben führten. Als seine Eifersucht einmal zu groß war, zerstörte er Yatens Leben ein für allemal. Er wollte sich nur zwischen ihn und Kakyuu stellen und ahnte nicht, dass er sie damit umbringen würde. Yatens Herz war gebrochen und es entwickelte sich ein großer Streit zwischen ihm und Taiki. Das war der Grund, wieso Yaten auf die Erde zurückkehrte und nun von Minako langsam aber sicher aus dem Loch befreit wird. Was aber, wenn seine Brüder ihm nachkommen?

Die Sailor Krieger stehen vor dem größten Kampf ihres Lebens.

Wie wird es weitergehen?
Bekommt Yaten Gesellschaft?
Was werden die Gegner unternehmen?



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sailormoonlaj.forumieren.com
 
Sailor Moon/ Twilight - Die Nacht der Werwölfe
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sailor Moon - Love and Justice :: Partnerschaften :: Unsere Partner-
Gehe zu:  

 

 

 

 

 

Ein modernes Forum mit Forumieren.de | Roleplay forums | Other Mangas (RPG) | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Einen kostenlosen Blog erstellen