Sailor Moon - Love and Justice

Können wir tatsächlich etwas verändern und eine neue Zukunft entstehen lassen...?
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Charaktersuche
Dringend Gesucht:

*Haruka Tenoh*
*Setsuna Meioh*
*Hotaru Tomoe*
*Taiki Kou*

*Bösewichte*

*Zivilisten*

Sisters
Neueste Themen
» Weiter machen??
So Nov 13, 2011 5:51 am von Hotaru Tomoe

» Quasselecke
Sa Nov 05, 2011 11:29 pm von Bunny Tsukino

» Büro des Management
Fr Nov 04, 2011 11:01 pm von Yaten Kou

» Gästebuch
Fr Okt 28, 2011 6:30 am von Bunny Tsukino

» Änderungen!
Mi Okt 05, 2011 6:55 pm von Bunny Tsukino

» Musicalgruppe La Soldier
Sa Okt 01, 2011 5:00 am von Bunny Tsukino

» Sterne der Nacht
Mi Sep 28, 2011 1:51 am von Gast

» Merlin - Die neuen Abenteuer
Mi Sep 28, 2011 1:51 am von Gast

» The Legend of a Vampire Knight
Mi Sep 28, 2011 1:50 am von Gast

Partner

Teilen | 
 

 Dunkler, geheimer Raum

Nach unten 
AutorNachricht
Bunny Tsukino
Kriegerin für Liebe und Gerechtigkeit
Kriegerin für Liebe und Gerechtigkeit
avatar

Ort : Tokyo/Kindergarten

Charakter
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Macht: +500
Items:

BeitragThema: Dunkler, geheimer Raum   Di Jun 21, 2011 1:07 am

Der Raum ist bis auf ein kleines und schwaches violettes Licht, vollkommen dunkel.
In ihm schwirrt das Chaos umher, dass man mit den bloßen Augen nicht erkennen kann.
Nur die dunkle Energie ist ganz deutlich zu spüren....


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sailormoonlaj.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Dunkler, geheimer Raum   Mi Aug 03, 2011 4:11 am

cf: Kindergarten

Kurz nachdem ich diesen dunklen geheimen Raum erreichte, löste sich aus meiner linken Hand eine michig glasige Kugel. Pure Energie.
Die Kugel schwebte einen Moment lang vor mir, bevor sie langsam kleiner wurde und verblasste.
Nachdem sie sich komplett aufgelöst hatte wusste ich das das Chaos seine Energie bekommen hatte.
Ich konnte förmlich spüren wie es seine Macht stärkte, doch es würde noch einiges an Energie fehlen um das Chaos zu dem zu machen was es einmal war.
Wenn wir doch nur mehr dunkle Krieger wären! dachte ich mir und setze mich in eine Ecke um über meine weitere Vorgehensweise nachzudenken
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Dunkler, geheimer Raum   Mi Aug 03, 2011 4:45 am

[+20 Macht für das Chaos gutgeschrieben!]


Es schien eine ganze Ewigkeit vergangen zu sein ehe sich jemand in den Untergrund des Chaos hinabtraute. Neugierig schwirrte der schwarze Nebel, das Chaos selbst, durch den Raum und beäufte den Eindringling.

Einer ihrer Untertanen war zurück gekehrt und er hatte tatsächlich ein Geschenk mitgebracht.
Gierig verschlang das Chaos die mitgebrachte Energie und spürte sofort wie sich diese in Kraft
umwandelte.

"Meeehr! Ich brauche noch meeeeeehr!" hallte die körperlose Stimme durch den Raum.
"Bring mir mehr Energie und ich werde dich reichlich belohnen!" flüsterte die Stimme während sich das Chaos wie eine Schlange um den Körper des jungen Mannes wand und dann spurlos verschwand.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Dunkler, geheimer Raum   Fr Aug 05, 2011 12:13 pm

(occ: nachdem ich beäuft wurde, entschied ich mich..... was is denn beäuft? oder haste einen uffe Nase bekomm?)

Das Chaos wollte mehr Energie von mir, und ich war fest entschlossen noch viel mehr aufzutreiben.
Doch irgend etwas sagte mir das ich die nächsten Schritte sehr behutsam und sorgfältig planen musste, immerhin hatte ich vor dem Kindergarten doch sehr für Aufregung gesorgt.
Ich fragte mich ob Yuki noch in der Seitenstrasse stand, und nahm mir für unsere nächste Aktion fest vor mit ihr einen Treffpunkt zu vereinbaren fallls wir nocheinmal getrennt würden.

Ob es der jungen Frau gut geht
Die Gedanken kannte ich gar nicht von mir und versuchte sie auch sofort zu verdrängen, dennoch hatte ich das Bedürftnis nach ihr zu sehen.
Sie war mein erstes Opfer überhaupt versuchte ich mir selbst zu erklären warum es mich ins Krankenhaus zog....

---> Krankenhaus
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Dunkler, geheimer Raum   Sa Aug 13, 2011 3:02 pm

[Kindergarten]

Im Geheimen Raum angekommen konnte sie noch Akito erspähen ehe dieser verschwand.
Hö..wo will er denn hin?
Dachte sie sich und konnte nun sehen das sich die Energie zu einer Kugel Bildete und dann kurz vor ihr her schwebte und dann verschwand.
Nundenn,das Chaos hatte energie..egal ob viel oder Wenig..wenn nicht viel zu geben war,musste er sich damit abfinden.

Hm..ich glaube..ich folge Akito mal.
Sagte sie und machte sich auf die Socken und folgte Akito.

[Krankenhaus]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Dunkler, geheimer Raum   Sa Aug 27, 2011 12:06 am

Nach dem der erste Diener verschwunden war und erfolgreich Energie gesammelt hatte, trat eine weitere Person in das Reich des Chaos ein. Diese allerdings machte nicht den Eindruck als hätte sie sich sonderlich bemüht ihrem Herrscher dem großen Chaos etwas nützliches mitzubringen.

Stattdessen versuchte sie es mit ein wenig Energie abzuspeisen, die es nicht mal Wert war in erwähnung gezogen zu werden. Schnell verschwand die nutzlose Person wieder und Wut stieg im Chaos auf. Eigentlich sollten sich diese nutzlosen Geschöpfe geehrt fühlen ihm zu dienen, doch stattdessen schien es als würde die silberhaarige alles für eienn Witz halten.

Noch eine kleine Weile beobachtete es das nutzlose Ding, bis es der Überzeugung war das sie unbrauchbar geworden war und es nicht verdient hatte noch weiter zu dienen.

Mit kalter Stimme sprach das Chaos zu ihr, so das nur sie die Stimme in ihrem Kopf hören konnte.

"Yukihime! Deine Zeit ist abgelaufen..."
Dann verschwand sie auch schon ins ewige Reich des Todes...



Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Dunkler, geheimer Raum   

Nach oben Nach unten
 
Dunkler, geheimer Raum
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sailor Moon - Love and Justice :: RPG-Bereich :: Orte des Chaos-
Gehe zu:  

 

 

 

 

 

Forumieren.de | Roleplay forums | Other Mangas (RPG) | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Blogieren.com