Sailor Moon - Love and Justice

Können wir tatsächlich etwas verändern und eine neue Zukunft entstehen lassen...?
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Charaktersuche
Dringend Gesucht:

*Haruka Tenoh*
*Setsuna Meioh*
*Hotaru Tomoe*
*Taiki Kou*

*Bösewichte*

*Zivilisten*

Sisters
Neueste Themen
» Weiter machen??
So Nov 13, 2011 5:51 am von Hotaru Tomoe

» Quasselecke
Sa Nov 05, 2011 11:29 pm von Bunny Tsukino

» Büro des Management
Fr Nov 04, 2011 11:01 pm von Yaten Kou

» Gästebuch
Fr Okt 28, 2011 6:30 am von Bunny Tsukino

» Änderungen!
Mi Okt 05, 2011 6:55 pm von Bunny Tsukino

» Musicalgruppe La Soldier
Sa Okt 01, 2011 5:00 am von Bunny Tsukino

» Sterne der Nacht
Mi Sep 28, 2011 1:51 am von Gast

» Merlin - Die neuen Abenteuer
Mi Sep 28, 2011 1:51 am von Gast

» The Legend of a Vampire Knight
Mi Sep 28, 2011 1:50 am von Gast

Partner

Teilen | 
 

 Aktueller Plot

Nach unten 
AutorNachricht
Bunny Tsukino
Kriegerin für Liebe und Gerechtigkeit
Kriegerin für Liebe und Gerechtigkeit
avatar

Ort : Tokyo/Kindergarten

Charakter
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Macht: +500
Items:

BeitragThema: Aktueller Plot   So Jun 19, 2011 8:46 pm

Hier erfahrt ihr alles über den aktuell laufenden Plot.



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sailormoonlaj.forumieren.com
Bunny Tsukino
Kriegerin für Liebe und Gerechtigkeit
Kriegerin für Liebe und Gerechtigkeit
avatar

Ort : Tokyo/Kindergarten

Charakter
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Macht: +500
Items:

BeitragThema: Re: Aktueller Plot   So Jun 19, 2011 9:12 pm

Beginn Tag 1

Das Ende eines normalen Lebens

Viele Jahre sind vergangen, seit das Mondkönigreich zerstört worden war und die ehemaligen Mondbewohner, auf der Erde als normale Menschen wiedergeboren wurden.
Leider blieb auch ein letzter Funke Kraft dem üblen Chaos erhalten und so versucht es langsam wieder zu Kräften zu kommen, um die Erde einnehmen zu können. Außerdem erinnert sich das Chaos noch sehr gut an den moment, kurz bevor es fast vollkommen vernichtet worden war. Es war sich sicher, dass zumindest die Mondprinzessin noch lebte und es war von äußerster Wichtigkeit dies herauszufinden und sie zu vernichten. Nur wenige Untertanen waren noch erhalten geblieben, doch sicherlich würde sich dies bald ändern, wenn es wieder mehr Macht hatte. Die Untertanen des Chaos, streifen durch ganz Tokio, auf der Suche nach Energie für ihren großen Herrscher.

Von all dem, ahnen unsere ehemaligen Kriegerinnen nichts und leben sorglos und friedlich.
Bunny Tsukino, lebt mit ihrer Mutter Serena in einem kleinen Haus und nebenbei arbeitet sie als Kindergärtnerin. Auch die anderen Mädchen gehen ihren Jobs nach und haben die alltäglichen Probleme einer jungen Frau.

Die Kriegerinnen der Sterne, haben eine Band gegründet, die Three Lights und sind gerade dabei richtig durchzustarten, während bei den ehemaligen "äußeren Senshis", Michiru eine bekannte Geigerin und Haruka eine engagierte Rennfahrerin geworden ist.

Pluto sucht verzweifelt das kleine Mädchen, dass aus der Zukunft geflohen ist und muss deshalb das Raum Zeit Tor unbeaufsichtigt lassen, doch ohne den Zeitschlüssel, kann es eh niemand durchqueren.

Die Katzen Luna und Artemis haben ihre Erinnerungen wieder erlangt, doch sind diese sehr Lückenhaft. Trotzdem suchen sie verzweifelt nach den Mädchen, die einst die legendären Kriegerinnen waren.


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sailormoonlaj.forumieren.com
 
Aktueller Plot
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sailor Moon - Love and Justice :: Willkommen :: Wichtiges zum RPG-
Gehe zu:  

 

 

 

 

 

Forumieren.de | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Ihr Blog erstellen mit Blogieren